Männer holen 2 Punkte gegen BG Karlsbad

Am dritten Spieltag der Bezirksligasaison war die BG Karlsbad zu Gast bei der TSG Bruchsal.

Die noch sieglosen Männer um Vlahovic und Martincevic hatten sich fest vorgenommen heute den ersten Sieg einzufahren und starteten sehr konzentriert in das erste Viertel. Auch der neue Guard Dylan Williamson konnte sich direkt gut einbringen und punktete bereits in seinem ersten Angriff für die TSG. Bereits nach 2 Minuten war die BG beim Stand von 10:0 gezwungen eine Auszeit zu nehmen. In der Folge konnte die TSG weiter punkten, hatte aber zunehmend Probleme in der Verteidigung. Mit 24:19 ging es in die Viertelpause. Es folgte ein ausgeglichener zweiter Durchgang.

Nach der Pause konnte keines der beiden Teams entscheidend davonziehen, gelang es Bruchsal doch den Vorsprung immer bei mindestens 4 Punkten zu halten. Im Schlussabschnitt konnte Bruchsal seine Führung kontinuierlich bis auf 15 Punkte ausbauen und konnte in der Folge das Spiel souverän mit 77:66 nach Hause bringen.

Es spielten: Frauenstein 24. Häfner 20 (4 3er), Quick 13, Schniewind 7, Williamson 6, Bäcker 5, Ja. Jones 2, Plakoutsis

Es coachte: Josh Jones

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!