U10 – Lernkurve steigt!

U10 – Lernkurve steigt!

Am Sonntag (23.01.2022) traten die Jüngsten unserer Bruchsaler-Basketball-Community gegen die Tu Durlach vor heimischem Publikum an.

Die Partie war über lange Distanz ausgeglichen, jedoch sind die Durlacher im letzten Achtel etwas davongezogen und die Bruchsaler mussten sich mit einer Niederlage zufriedengeben. Gecoacht wurde das Spiel von Pascal Günther. Coach Martincevic kümmerte sich um das Kampfgericht, fieberte aber natürlich mit! „Es ist mir eine Freude zu sehen, dass sich die Lernkurve in vielen Bereichen nach oben bewegt. Gerade neue und jüngere Spielerinnen und Spieler blühen immer mehr auf.“ – so Coach Martincevic. Durch die Nachmeldung einer U12 Mannschaft, verzichtet man aktuell auf vier starke Spieler (Christian, Felix, Simon und Emil) die in der U12 zum Einsatz zu kommen.

Es spielten: Nicole, Fenna, Sonja, Gabriel, Tilman, David, Tim, Adrian und Moritz

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!