Klare Angelegenheit am Samstag Abend - Herren 1 gewinnt gegen Karlsruhe

Am vergangenen Samstag waren die Lions der PSK aus Karlsruhe bei den Herren 1 zu Gast.

Was sich zunächst als ausgeglichenes Spiel gestaltete - Bruchsal führte bis zur Pause konstant mit 4 - 5 Punkten - entwickelte sich in der zweiten Spielhälfte zu einer klaren Angelegenheit für die Bruchsaler.

In einem starken 3. Viertel, das mit 23:11 an die Bruchsaler ging, waren es insbesondere Finn Sommer und Marko Herceg, die mit konstanten Würfen den Grundstein für die komfortable Führung legten. Im letzten Viertel brachten es die Gäste aus Karlsruhe dann lediglich auf 9 Punkte, weshalb das Ergebnis mit einem 84 : 57 sehr deutlich ausfiel.

Es spielten: Pascal Günther (6), Joshua Jones (6), Jan-Felix Nuber (10), Ivan Kuzman (14), Lorena Tahir Mlinaku (3), Tim Drüen (7), Marko Herceg (20), Finn Sommer (6), Yannick Häfner (14), Juan Alberto Nenna (0), Trainer Lampros Plakoutsis

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!