U16 Jungs - Rückrundenauftakt gegen den Tabellenersten der Bezirksliga

U16 Jungs - Rückrundenauftakt gegen den Tabellenersten der Bezirksliga

Gegen den Tabellenersten aus der Karlsruher Nordstadt konnten wir das erste Viertel sehr ausgeglichen gestalten.

Im zweiten Viertel gerieten wir durch eine wachsende Zahl an Turnovers und verlorenen Defensiv-Rebounds in Rückstand. Dank einer hervorragenden Ausbeute bei den 3-Punkte Würfen konnten wir in der Folge mit 7 Treffern von jenseits der 3-Punkte Linie den Punktestand immer wieder angleichen. Auch wenn wir das dritte Viertel für uns entscheiden konnten, reichte es am Ende nicht für eine Sieg, wir verloren das Auftaktspiel gegen SG EK Karlsruhe mit 48:60.

Es spielten Garv Bhandari, Fabian Bohner, Dominik Maushardt, Deniz Paker, Fabian Roth, Falk Schröder, Louis Simon, Hamza Terzic, Tim Vierschrodt, Neven Zorn.

Trainer: Anselm Schröder

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!