WU14 wünscht schöne Ferien!

Da sich unsere Mannschaftskasse in der vergangenen Saison mit zahlreichen Kuchenverkäufen gefüllt hat und selbst nach unseren letzten Anschaffungen und Turniergebühren noch einiges da war, beschloss ich ein Grillfest für alle Familien zu veranstalten.

Meine sehr guten Verbindungen zur Hockeyabteilung (Danke, Danke Iris!!) ermöglichten uns die Austragung an einem der schönsten Partyplätze Bruchsals: dem Hockey-Kunstrasenplatz. Obwohl der Termin – für eine Feier im Juli – sehr kurzfristig angekündigt wurde, konnten fast alle Kinder mit deren Eltern teilnehmen, so dass wir 55 Personen waren.

Die Getränke spendierte die Kasse, jeder brachte sein Grillzeug mit und es wurden viele leckere Salate und Nachtische gespendet. Die Kinder verbrachten Stunden auf dem Hockeyplatz - mit Fußball, Volleyball, Turnen oder einfach nur Quatschen. Zur Abkühlung gab es immer wieder eiskalte Rasensprenger-Pausen. Die Eltern mischten sich immer mehr, überall wurde geredet und gelacht. Und obwohl Basketball immer meine Leidenschaft bleibt und ich nicht genug davon bekomme, war es auf dieser Feier besonders schön, mal so gar nicht darüber zu sprechen. Für mich gehört zu einem Team nicht nur der Erfolg und die Sportlichkeit auf dem Court, sondern auch ein geselliges Miteinander außerhalb. Unsere Abschlussfeier ist ab jetzt Tradition! Weitere Projekte sind in Planung 😉

In diesem Sinne wünsche ich allen schöne Ferien, tolle Urlaube und vielleicht sehen wir uns mal auf unserem neuen Outdoor-Trainingsplatz. 

Heike Pfanzelt

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!