MÄNNER I GEWINNEN BEIM TV BRETTEN MIT 68:83

Am Samstag musste die erste Männermannschaft der Basketballer zum Lokalrivalen nach Bretten reisen.

Am Samstag musste die erste Männermannschaft der Basketballer zum Lokalrivalen nach Bretten reisen. Auch aufgrund der Tabellensituation gab es nur eine Möglichkeit: einen Sieg mit mehr als 2 Punkten Differenz, um den direkten Vergleich zu gewinnen. Die in der Vorwoche fehlenden Spieler Kay Frauenstein und Martin Viehweg kehrten wieder zurück in den Kader. Durch eine starke Teamleistung offensiv sowie defensiv gelang es der Mannschaft mit einer Führung von 11 Punkten in die Pause zu gehen. Durch ein konzentriertes Auftreten und eine starke Mannschaftsleistung wurde jedes Viertel gewonnen, was zu einem 15 Punkte-Sieg verhalf. Dies ist ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt. Am kommenden Samstag empfängt die erste Herrenmannschaft das Pforzheimer Team. Auch hier möchte Coach Plakoutsis an die beiden vergangenen Siege anknüpfen und die nächsten Punkte einholen.

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!