Richtig viel Spaß hatten acht Mädchen der U10 und U12, die an zwei Tagen während der Osterferien ins Basketball-Camp nach Speyer gefahren sind.

Von 9 Uhr morgens bis 16 Uhr nachmittags stand strammer Basketball auf dem Programm. Gut 50 Jugendliche wurden unter der Leitung von WNBL-Coach Julian Krieger v. a. in den Grundtechniken geschult. Insbesondere am zweiten Tag wurde das neu Gelernte dann in Wettbewerben und Spielen angewendet. Hoffentlich viel gelernt haben unsere Mädchen – aber ordentlich ausgepowert waren sie auf jeden Fall. Großen Spaß hatten alle und wir bedanken uns ganz herzlich bei den Towers für die Einladung.

Interner Bereich

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Addresse: TSG Bruchsal Geschäftsstelle, Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Telefon: 07251 3065963

E-Mail: abteilung@basket-bruchsal.de