Am Samstag den 20.10.2018 gewann die U12 Mädels gegen die Jungs aus Ettlingen in einem harten Kampf mit 45:42.

Die Jungs waren letztes Jahr Gruppensieger und es war schwer einzuschätzen wie stark die Mannschaft dieses Jahr sein würde. Nach einem konzentrierten Aufwärmen waren die Mädels bereit alles zu geben und das haben sie auch getan. Die Ettlinger Jungs waren definitiv stärker im direkten Eins gegen Eins und haben Bruchsals bequemen Vorsprung von 8 Punkten runter auf 3 in den letzten Spielminuten aufgeholt. Die gegnerischen Zuschauer haben die Jungs angefeuert, die Jungs reagierten mit aggressiverer Verteidigung und die Spannung in der Halle war deutlich zu spüren. Bruchsal versuchte dagegen zu halten und die harte Arbeit wurde mit einem wichtigen Korb in den letzten Sekunden belohnt. Letztendlich haben die Bruchsaler Mädels die Jungs mit schnellen Angriffen und eine gute Rebound Arbeit besiegt. Weiter so!

Interner Bereich

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Addresse: TSG Bruchsal Geschäftsstelle, Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Telefon: 07251 3065963

E-Mail: abteilung@basket-bruchsal.de